Hallo Sport-Interessierter 

Gratuliere, dass du unsere tolle Homepage besuchst!

Wir sind eine Gruppe sportbegeisterter junger, mittlerer und älterer Rollstuhlfahrer, die schon bald 15 Jahre regelmässig zusammen trainieren. Im Zentrum unserer Trainings stehen Ballspiele in denen zwei Mannschaften gegeneinander antreten. Unihockey, Handball, Fussball, «Berge versetzen» und Brennball sind nur einige, bekannte Spiele, die auch wir im Rollstuhl in hohem Tempo und mit grosser Präzision spielen. Auch wenn das Tempo in allen spielen sehr hoch sein kann, ist keiner zu schlecht, als dass er nicht mitmachen könnte. 

Unsere Trainings finden jeden Donnerstag in Aachtalhalle Erlen statt.

Link zum Lageplan und den Trainingszeiten

Bist du im Rollstuhl oder einfach interessiert an unserem Training, dann melde dich bei unserem Präsident Markus Böni zu einem Schnuppertraining an... 

Wir freuen uns über jeden Besuch und über jede oder jeden, der unser Training bereichert.

 

Euer Sportchef Philipp