Events & Anlässe

Rollstuhlclub Thurgau besucht das chocolarium in Flawil,  09. Juni 2017

Rollstuhlclub Thurgau goes MAMMA MIA!, Januar 2012    

 MAMMA MIA! Das erfolgreichste Musical ist ab November in Zürich und präsentiert eine mitreissende Musical-Komödie mit den 22 grössten Hits von ABBA. So raffiniert und ideenreich mit der Story verwoben, als wären die Songs einzig für dieses Musical geschrieben. Noch bis zum 15. Januar  verwandelt sich das Theater 11 für drei Monate szenarisch in eine griechische Insel.

Die unkonventionelle, musikalische Komödie über Liebe, Familie, Freund- und Vaterschaft, versehen mit den magischen ABBA-Klassikern, brach seit der Londoner Premiere 1999 sämtliche Rekorde. Über 45 Millionen Menschen rund um den Globus sahen den „grössten Musical-Spass weltweit“ (BBC) bereits. Jetzt dürfen sich die Schweizer Musical-Fans auf das Gastspiel in Zürich freuen. MAMMA MIA  wird in englischer Sprache aufgeführt.


Gerne bieten wir Euch die Möglichkeit, am Dienstag 10. Januar 2012 gemeinsam diesen einmaligen Event zu geniessen. Wir haben tolle Plätze in den Reihen 4 – 6 für Euch reserviert.  Wir treffen uns um 17.30 Uhr im Hotel Domizil in Frauenfeld  und fahren anschliessend per Bus oder  Auto nach Zürich. Rückkehr nach Frauenfeld ist um ca. 23 Uhr.

Da die Personenzahl auf 10 Rollstuhlfahrer und 10 Begleitpersonen limitiert ist, meldet Euch doch bitte  schnellstmöglich an. Der Eingang der Anmeldung zählt. Der Anmeldeschluss ist der 28. November 2011. Ich freue mich auf einen schönen, gemeinsamen Abend  bei toller Musik aus meiner Jugendzeit.

Euer Kulti

Urs